Chiapas – DIE Wasserbahn – POV-Video

Heute (30. März 2014) hat das Phantasialand eine Menge Freizeitparkbegeisterte zum Presse Pre-Openening Event der neuen Wildwasserbahn Chiapas – DIE Wasserbahn eingeladen.
Wer jemals traurig war, dass die alten Wildwasserbahnen abgerissen wurden – das Phantasialand hat hier mehr als einen würdigen Ersatz geschaffen. Neben der an sich schon aufregenden Fahrt, sogen die Gestaltung mit Licht, Musik und auch vielen witzigen Details für ein Erlebnis, das seinesgleichen noch sucht.
Auch technisch wurde hier gezeigt was derzeit der Stand bei Wasserbahnen ist.

Für alle, die die Öffnung für allgemeines Publikum am 1. April nicht erwarten können, habe ich ein (schlechtes) Video von der Fahrt hochgeladen. Viel Spaß mit Chiapas – zu Recht mit Titel DIE Wasserbahn.

Schreibe einen Kommentar