Parkbesuche 2003

im Jahr 2003 habe ich nach langer Abstinenz meine Leidenschaft für Freizeitparks wiederentdeckt.
Was mich dann auch dazu bewog mitte des Jahres in den FKF einzutreten.

Folgende Besuche standen auf dem Programm:

01.04. Saisonstart im Phantasialand
19.04. Schnee und Nebel in Fort Fun
19.05. ein verregneter Tag im Phantasialand
26. + 27.05. zwei wunderschöne Tage in de Efteling, mein Bericht auf FZPW
efteling03/
05. + 06.06. Sonne im Heidepark, mein Bericht auf FZPW
22.06. Fotosession im Phantasialand, Bericht auf FZPW
phl03/
26.07. Coasterfriendsday in der Warner Brothers Movie World Germany
31.08. Sonntag Ferien schönes Wetter und ein relativ leeres Phantasialand
24. + 25.09. Zwei sonnige Spätsommertage im Europapark
27.09. FKF Event in Tripsdrill
28.09. FKF Event in Freizeitland Geiselwind
18.10., 31.10. + 02.11. Lichterfest im Phantasialand
26.10. FKF Event zur Verabschiedung des Loopingstar im Bobbejaanland auf Einladung von Themepark Vision der Freizeiparkcomunity aus Belgien. Hier ein Bild meinereiner ist der mit der Mütze vorn.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.