Still-Leben – Wir sind dabei!

Am Sonntag den 18. Juli 2010 wird die Autobahn A40 im Rahmen des Ruhr 2010 Projektes Still-Leben Ruhrschnellweg auf einer Strecke von 60 Kilometern für Kraftfahrzeuge gesperrt. Gruppen und Vereine stellen dann auf der Spur in Fahrtrichtung Dortmund die kulturelle Vielfalt des Ruhrgebiets zur Schau.

Wir sind mit unserem Square Dance Verein, den Belles & Beaux Dortmund an zwei Tischen mit dabei und werden dort Square Dance präsentieren.

Von 11 bis 17 Uhr ist der Ruhrschnellweg in beiden Richtungen dann für Besucher freigegeben. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Interessierte.
Man findet uns im Block 113, Dortmund Ruhrallee, also in der Nähe des Kreuzes mit der B54.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.