Freizeitparkweb Treffen: Winter-Efteling

Dieses Jahr schon der 2te Park-Besuch. Eine richtige Off-Season gibt es eigentlich gar nicht mehr.
Mein erstes mal im Winter in Efteling.
Schön, dass wir Karten dafür gewonnen haben 🙂
07_weft
Der Park war an diesem Tag zwar picke-packe voll, es hat aber trotz der langen Wartezeiten mit unserer netten Gruppe viel Spaß gemacht.
Im Dunkeln haben wir uns auf der Suche nach dem Märchen „Het Meisje met de Swavelstokjes“ (Das Mädchen mit den Schwefelhölzern) noch mehr im Sprokjesboos verlaufen, als man es üblicherweise tagsüber schon tut.
Auch Marie hatte viel Freude, vor allem an den sprechenden Mülleimern.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.