1974 mein erster Parkbesuch

Mein erster Freizeitparkbesuch (von dem ich noch weiß) im Phantasialand. Die Bilder stammen aus dem Frühjahr oder Frühsommer 1974 (soweit ich mich erinnern kann). Ich war damals fünf Jahre alt und entsprechend mit meinen Eltern dort auch meine Cousine war mit von der Partie. Damals war die Westernstadt noch neu und die Gebirgsbahn noch nicht vorhanden.

Der Sheriff hat mir einen Höllenrespekt eingejagt.

Da ich die Bilder, die in meinem Kinderalbum existieren, vor kurzem mal gescannt habe, möchte ich sie auch hier niemandem vorenthalten. Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig, bei mehr als 30 Jahre alten Bildern, die auf seltsamen unebenen Fotopapier abgezogen sind, ist das aber kein Wunder. Ich habe mit digitalem “Fotofein” versucht das Beste herauszuholen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.