Mein Cop Car Chase Rad


Bei einer Lotterie von Parkscout hat mein Bild gewonnen und ich ein Rad der mittlerweile vollständig abgerissenen Achterbahn Cop Car Chase (ehem. Lethal Weapon Pursuit) im Movie Park erhalten.

Meine Frau war von dem ca. 10,5kg schweren, großen Ding nicht gerade angetan und wollte nicht so gern gemeinsam mit ihm in unserer Wohnung leben.

Kurzfristig habe ich überlegt, es für eine andere Lotterie weiter zu verschenken. Ich konnte mich aber nicht von dem schönen seltenen Stück trennen. So fand ich einen Platz neben meinem Büro-Schreibtisch, wo ich nun bei der Arbeit stets einen Blick darauf habe.

Ein Gedanke zu „Mein Cop Car Chase Rad“

  1. Nochmal Glückwunsch nachträglich zum gewonnenen Rad, hätte mir auch gerne das 10-Kilo-Monstrum irgendwo in die Wohnung gestellt, aber aus Ermangelung von Fotos blieb eine Teilnahme am Gewinnspiel leider aus. 🙂
    Allerdings ist der neue Platz sehr gut gewählt. Wieviele Kollegen haben dich schon gefragt, was der “Schrott” auf der Fensterbank zu suchen hat?
    Gut gesichert steht es ja auch, obwohl ich vermute, daß man es zwischen den Gitterstäben vor dem Fenster vielleicht noch herausfischen könnte. Da musst Du also noch etwas nachbessern. 😉

Schreibe einen Kommentar