Wir waren im Urlaub

Anfang Oktober waren wir eine Woche in Domburg, das liegt auf der Halbinsel Walcheren in Seeland was zu den Niederlanden gehört.
Dort hatten wir ein (mehr oder weniger) nettes kleines Häuschen in zentraler Lage, aber trotzdem Strandnähe, gemietet. Nein, der Satz ist nicht aus einem Reisekatalog, es war wirklich sehr fein gelegen, ca. 5 min Weg bis zum Meer. Nur die Kirche hat teilweise etwas genervt, da halbstündig die Zeit geläutet wurde.
5910
Wir haben auch eine ganze Menge Bilder mitgebracht, aus meinen über 500 habe ich mal einige (immer noch ganz schön viele) ausgesucht. Damit ich selbst auch mal zu sehen bin, sind auch noch Aufnahmen dabei, die meine liebe Frau von mir gemacht hat.

Und schon wieder Bilder ganz ohne Achterbahn, Freizeitpark und Kirmes 😉

6065

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.