Awardübergabe bei Disney


Am vergangenen Wochenende war ich mit unserer Kassenwartin Martina beim Disney Winter Presse-Event um dort den FKF-Award 2006 für Buzz Lightyear Laser Blast zu überreichen.
Früher konnte leider kein gemeinsamer Termin gefunden werden.
Den Award hat Frau Anke-Andrea Sponer, die Marketingleiterin bei Disney Germany entgegengenommen.

Wie schon bei vorhergegangenen Übergaben kam unser Glasquader mit dem stilisierten Riesenrad sehr gut an und sorgte für Erstaunen ob seiner edlen Wirkung.

Nebenbei konnten wir noch den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen und hatten natürlich auch Zeit um die beiden Parks und die diesjärige Neuheit Crush‘s Coaster zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.