Fort Fun Dance 2008

7293 Dank der Hellweg Shufflers konnte ich nun schon das zweite Wochenende nacheinander zwei Hobbys verbinden. Freizeitparks und Square Dance.

Am 16.08.2008 fand in Bottrop, im Movie Park Germany das von den Yukon Tramps & Drivers aus Dinslaken organisierte Westernfestival statt. Am vergangenen Sonntag dann im Fort Fun Abenteuerland der von den Hellweg Shufflers aus Dortmund organisierte Fort Fun Dance 2008.

War es in Bottrop zeitweise schon zu heiß zum Tanzen, brauchte man in Bestwig zwischen den Tips eine Jacke. Aus dem Sauerland habe ich auch eine Reihe Fotos (drittes Hobby ;-)) mitgebracht. Da ich viel getanzt habe und zwischen den Tänzen neben Verschnaufpausen auch mal das ein oder andere Fahrgeschäft gefahren sein wollte, sind leider nicht sooo viele Bilder entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.