Sie sind hier: Home » Aktuelles

Neueste Meldungen
   
 

Twist & Turn (FlyingWheels)

Metallbau Emmeln ausgezeichnet mit dem FKF-Award 2005
  

Eine Aussichtsfahrt, die Thrill bieten kann, aber auch ruhig verlaufen kann, über eine passende Größe für einen großen Indoor-Spielpark verfügt, günstig betrieben werden kann, interaktiv sowie einzigartig ist: Das ist Twist & Turn im Toverland Sevenum, der im Jahr 2005 Premiere feierte. Eine schwungvolle aber gleichzeitig angenehme Fahrweise macht Twist & Turn ausgesprochen tauglich für alle Altersklassen und Karussellvorlieben (Quelle www.park-ride.de)

     

     
    

Der FKF-Award

Mit dem „FKF-Award“ werden die Projekte, Attraktionen und besonderen Ideen ausgezeichnet, die es sich in einer besonderen Weise in der Branche verdient gemacht haben.

Der Preis in Form eines Glasquaders mit eingraviertem dreidimensionalem Riesenrad als stellvertretendes Symbol für Kirmes- und Parkattraktionen, wird einmal im Jahr verliehen.

 
METALLBAU EMMELN GmbH & Co.KG
Eichenstrasse 58
49733 Haren
Tel.: 0049-(0)5932-7255 0
Fax.: 0049-(0)5932-7255 20
e-mail: info@metallbau-emmeln.de